Brusthaarwettbewerb

4. Februar 19:12

Gegen Nachmittag entschlossen wir uns, uns aufzumachen um das Schiff etwas zu erkunden. Wir haben eine Pizza gegessen und uns singende Amerikaner bei der Karaoke angehört bis wir dann schließlich bei dem Männer-Brusthaarwettbewerb gelandet sind. Dort sollten die Teilnehmer mit einem Handtuch kämpfen. Das wurde uns zu blöd und wir gingen zurück zur Kabine. Mutti, Vati und Vanessa sind jetzt essen gegangen. Mir geht es nicht so gut, darum bin ich hier geblieben. Da Mama vergessen hat Papas Anzug und ihr Abendkleid einzupacken können sie leider nicht zum Dinner mit dem Kleidungskodex Cruise Elegant gehen, sondern müssen heute mit dem Selbstbedienungsbuffet vorlieb nehmen.

Sonnenuntergang Montagabend

Sonnenuntergang Montagabend

Dieser Beitrag wurde unter Reisebereicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.