Cozumel – San Miguel – Mexiko

5. Februar 19:51

Nachdem wir frühs alle wieder gesund aufgewacht sind, haben wir gefrühstückt und sind dann auf Cozumel an Land gegangen. Es waren heute über 27 Grad und das Wasser hatte auch eine Temperatur von 25 Grad. Wir haben uns ein Auto gemietet, haben die Insel einmal komplett umrundet und haben uns dann an einem Strand niedergelassen. Dort haben wir geschnorchelt und uns ausgeruht. Wir sind auf Leguane und Waschbären gestoßen. 15:00 Uhr sind wir dann zurück in die kleine Stadt San Miguel gefahren, haben uns noch einmal kurz umgeschaut und sind dann auch schon wieder aufs Schiff gegangen. Gerade waren wir essen und morgen geht es dann zu den Mayaruinen Chacchobens.

Strand

Waschbären

Leguan

Beim Schorcheln fotografiert

Beim Schorcheln fotografiert

Dieser Beitrag wurde unter Reisebereicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.